• Jobs Job bei PLANSEE Group Service GmbH

Teamleiter Logistik Dispatch (m/w)

PLANSEE Group Service GmbH

Reutte (Österreich)

Reutte (Österreich)

Teamleiter Logistik Dispatch (m/w) PLANSEE Group Service GmbH Reutte (Österreich) Sie koordinieren die termingerechte Abwicklung von Transportaufträgen; Sie managen den Frachtkostenbereich; Sie kapazitieren die Land-, Luft- und Seefracht; Sie optimieren und entwickeln die Prozesse in Ihrem Aufgabengebiet kontinuierlich weiter.

Sie Wollen Wirklich Etwas Bewegen Dann Machen Sie Es Unsere Welt Ist Die Pulvermetallurgie - Vom Erz Bis Zur Einbaufertigen Komponente Hochpräzise Produkte Aus Hightech-werkstoffen Für Anspruchsvolle Kunden Aus Innovativen Branchen Machen Sie Mit - Gemeinsam Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit - Und Zeigen Sie Ihr Können Teamleiter Logistik Dispatch (m/w) Se Reutte Austria Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Die Termingerechte Abwicklung Von Transportaufträgen Sie Managen Den Frachtkostenbereich Sie Kapazitieren Die Land- Luft- Und Seefracht Sie Optimieren Und Entwickeln Die Prozesse In Ihrem Aufgabengebiet Kontinuierlich Weiter Sie Führen Die Gesetzes- Und Richtlinienkonforme Erstellung Der Dokumente Durch Sie Bearbeiten Anfragen Reklamationen Und Schadensfälle Sie Organisieren Teil-/ Komplettladungen Und Sonderfahrten Sie überwachen Die Täglichen Warenströme (track Und Trace) Ihr Profil: Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Logistik Bwl Oä Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Mit Oder Verfügen über Eine Gleichwertige Ausbildung Mit Langjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Mit Fachspezifischer Zusatzausbildung (meister Htl Kolleg Etc) Sie Haben Bereits Erste Führungserfahrung Und Können Darüber Hinaus Erfolgreich Und Motiviert Ein Team Leiten Sap- Und Ms Office- Kenntnisse Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Zählen Zu Ihren Stärken Sie Sind Offen Für Neues Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Arbeitsweise Aus Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Dynamisches Team Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Unternehmen Eine Intensive Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Wechselnde Bildungsangebote Bis Hin Zu Sportangeboten Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wir Sind In österreich Gesetzlich Verpflichtet In Jeder Stellenausschreibung Ein Mindestentgelt Anzugeben Für Diese Position Beträgt Dies Bei Erfüllung Der Anforderungen Nach Kollektivvertrag Metall (g) Mindestens 4339426 Pro Jahr Bei Vollzeit Und 14 Bezügen Selbstverständlich Sind Wir Bereit Je Nach Ihrer Erfahrung Und Qualifikation Diesen Wert Zu überzahlen Und Legen Das Tatsächliche Gehalt Und Die Einstufung In Einem Gemeinsamen Gespräch Fest Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Gleich Jetzt Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Simone Linser-guem - Hr Recruiting S Metallwerk--straße 71 6600 Reutte Austria Tel: +43 5672 600 2855 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Www-com/de/karriere Teamleiter Logistik Dispatch (m/w) Sie Koordinieren Die Termingerechte Abwicklung Von Transportaufträgen Sie Managen Den Frachtkostenbereich Sie Kapazitieren Die Land- Luft- Und Seefracht Sie Optimieren Und Entwickeln Die Prozesse In Ihrem Aufgabengebiet Kontinuierlich Weiter Reutte (Österreich)

Teamleiter Logistik Dispatch (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Spezialist Berechtigungsmanagement (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Entwickler für ABAP und FIORI UI5 (m/w)

Entwicklungsingenieur Prüftechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wuppertal)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)